Bunduz man corona era vogel studirien und TANZANIA ausland experience


Mein  corona  era vogel studirien


 Dieses feiertage ich mag Es nicht  krank  zu sein so ich habe gefahren zu geblieben im eine platz  zwischen den grosser  Bergen in der wald und der grun hills of Afrika.im  der ostern ferien ich war  interested  im vogel studirien , eco system studirien und platzs fotografien. Ich habe gereisen aus mara und ich bin mude so ich gebevorzuge eine platz nicht   laut.  taglich  ich gewache zu  machen  meine fruhstuck , eine tasse kaffe von afrikafe von ausland  und nehem mein kilimanjaro wasser und obst in die knapsack. die aussicht war schon  waldgrun und sonnig, manchmal das wetter was kalt und regnerich und der Bergen  verschneit  . Das wetter war  ab  zwanzish grad bin funfundzwanzig grad order sonnig alles tag .mein hobby war vogel  studirien und lokal personnen studirien . ich gehen in der waldeg und ich habe  gestudiren und fotografien  vogel like mousebirds, yellow bishop, purple greenadia, firefinchs, red-cheeked cordon blue, purple sterling ,superb sterling, rufous sparrow, wire tailed sparrows, baglafetch weaver, African pied wag tail und grosser vogel like falcon.
      In mein freizeit ich gehen wandern . auch mein mutti`s hobby was wandern when  a junger . ich gehen in der ausland mit mein freund Nito und  Ich bevorzuge eine kalt Kilimanjaro flasche order serengeti.ich liebe Tanzania fur mein lieblingessen und swazi vibes. Mein familie( grossmutter  war wohne aus eine ort in Tanzania namens kitirima bei der Kilimanjaro Bergen then sie kommen in der ausland kenia). mein lieblingessen ist die banane frites mit zwiebel und tomate paprika mit stuck  fleisch ,manchmal  mit apfelsaft .mein lieblingessen war billigeres und jaden tag ich bin satt .kein problem im ausland swazi! Die currency is ganz toll  und billigeres als kenia economie. Die empsfangdame are schon und polite , taglich damen are  polite als kenia. ich mag kein laut damen. Eine zimmer ist kostet es  billigeres ,einzelzimmer ist kostet ab funf hundert zu  zwei tausend im kenia money das ist  funf euros zu zwanzig euros   . das zahlen ist billigeres .fur  etwas billigeres zimmer, fruhstuck kein inbegriffen but sie  kann kaufen in der ort bei der zimmer.
   taglich nacht  ich habe zu  watchrien mein arbeit in die fernsehen und  jaden  tag ich habe gehen zu eine weit platz  
TO BE CONTINUED.........


Comments

Popular Posts